Willkommen
Aktuelles
In eigener Sache
Biographie
Maler/Künstler
Musiker/Liedermacher
Presseberichte
Veröffentlichungen
Kontakt/Impressum
Gästebuch

In eigener Sache...



 

------------------------------------------------------------------------------------


Vermischt mit der durch Medien pessimistischen Intelligenz und meinem optimistischen Wirken und Tun - bestückt mit einer Fantasie - mit einer Auffassung von Freiheit, schreibe ich halt Texte, Lieder und Gedichte nieder.


Versuche dabei als Zettelschreiber traditionelle Geschichtsreime zu entknoten, frag' hin und wieder mal meinen Cousin Francois Villon nach seiner Meinung und finde aus meinen Alträuber-, Volks- und Lügengeschichten das entsprechende heraus was ich brauche.


Mische mich in die einzige Chance, die wir noch haben kräftig ein - übersehe gerne das Schulterzucken der Übermacht - höre mich am liebsten selber schreien, denn die Geschichte sind wir und die wird jetzt von uns gemacht und die letzten Tage werden wir auch noch überstehen.

Na, war das nun eine Antwort oder ein Vorwort - oder nichts?

Wer jetzt den bescheidenen Druck bemerkt, hat meine Absicht überflogen...!

Oder macht Euch selber einen Reim daraus.

Auf jeden Fall viel Ärgernisse beim "wer Augen hat zum sehen, der lese".